Special Interest Radio: Ergänzung zur Kernmarke oder lineare Zukunft?
Special Interest Radio hat stark an Relevanz gewonnen: Im Zentrum von „Media Insights Audio“ stand die Frage, wohin diese Entwicklung führt.
Impulse aus unseren Veranstaltungen und Aktuelles zur Netzwerkarbeit
Special Interest Radio hat stark an Relevanz gewonnen: Im Zentrum von „Media Insights Audio“ stand die Frage, wohin diese Entwicklung führt.
Birte Hackenjos, CEO Haufe Group, gibt Antworten auf wichtige Fragen zur Führung und Unternehmensorganisation in der Arbeitswelt der Zukunft.
Unser Liveblog begleitet den 10. Deutschen Social TV Summit der BLM, der sich um das Thema „Meinungsmacht und Marktrelevanz: Influencing via Social Media“ dreht.
AR Video Experiences – ein Trend, der neue Arten des Storytellings ermöglicht und die unterschiedlichsten Zielgruppen anspricht.
New Skills, New Tools, New Values – Die Panels und Vorträge der digitalen Konferenz MEDIA meets NEW WORK gibt es hier zum Nachschauen.
Bei MEDIA meets NEW WORK wurde deutlich, welche Denkmuster wir zukünftig aufbrechen und welche Unternehmenswerte sich wandeln müssen.
Media Insights Print zeigte, warum der Paid Content Boom jetzt erst richtig losgeht und welche Modelle aktuell das größte Potenzial haben.
Im Interview erzählt Frank Foerster, CEO von Hyperbowl, wie die Corona-Krise zum Auslöser für das Innovationsprojekt wurde und warum die virtuelle Produktion eine neue Ära der Filmproduktion einleitet.
Thomas Wendt, HR Director bei dentsu DACH & Germany, wagt den Blick in die Zukunft und teilt seine fünf Thesen zur Arbeitswelt von morgen.
Dr. Ulrike Handel, CEO von dentsu DACH und Deutschland spricht im Interview darüber, welche Unternehmenswerte ein Kommunikationshaus heute und morgen benötigt.
Wie innovative Medien-Angebote neue Arten des Reisens ermöglichen, zeigt das Netzwerkwissen zu "Wanderlust Media".
Community Building – eine spannende Möglichkeit zur Kundenbindung. Bei Media Insights Publishing zeigte sich das große Potenzial.