Newsletter erhalten

Das MedienNetzwerk Bayern nimmt Abschied von Karl-Georg Nickel

Am 29. Mai 2020 ist Karl-Georg Nickel, Koordinator des MedienNetzwerk Bayern, verstorben.

Von 2013 bis 2019 begleitete und koordinierte Karl-Georg Nickel die Zusammenarbeit des MedienNetzwerk Bayern und der Medienunternehmen in Bayern. Die Vernetzung von Medienschaffenden aller Sparten untereinander, aber auch mit der Industrie, war ihm ein wichtiges Anliegen, das er bis zu seinem Ausscheiden als Koordinator im Jahr 2019 stark vorantrieb. Viele Aktivitäten und Initiativen des MedienNetzwerk Bayern hat er aktiv mitgestaltet und trug so dazu bei, den Austausch zwischen den Branchen zu stärken, neue Ideen anzustoßen und die Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam zu meistern.

Wir verabschieden uns in großer Dankbarkeit von Karl-Georg Nickel.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Bleiben Sie auf dem Laufenden zu den Events und Projekten des MedienNetzwerk Bayern!